Bürgermeisterkandidat der neuen Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen nominiert

Veröffentlicht am 15.12.2018 in Kommunales

Michael Boos ist jetzt offiziell der Kandidat der SPD für die Bürgermeisterwahl der neuen Verbandsgemeinde Simmern-Rheinböllen. Die Delegierten aus den Ortsvereinen der Verbandsgemeinden Simmern und Rheinböllen wählten den 59-jährigen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Simmern bei ihrer Nominierungskonferenz in der Jugendherberge Sargenroth einstimmig zum Kandidaten für das Bürgermeisteramt in der neuen Verbandsgemeinde.

Mit Michael sind personell gut aufgestellt, wir freuen uns auf die kommende Kommunalwahl 2019!

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt